Produktbeschreibung zu ecoDMS

ecoDMS bietet neben der Vollversion und der Lizenzerweiterung auch noch vereschiedene Support-Pakete.  In dieser Produktbeschreibung erfahren Sie welche Supportpakete es gibt.

ecoDMS Vollversion 18.09 (apu)

ecoDMS ist ein professionelles Dokumenten-Management-System zum Scannen, Archivieren und Verwalten jeglicher digitaler und papiergebundener Dokumente. Erwerben Sie hier eine Lizenz der ecoDMS Vollversion. Die Lizenz ist zeitlich unbegrenzt gültig und unabhängig von der Dokumentenanzahl. Die Lizenzmenge (Anzahl gleichzeitiger Verbindungen zum ecoDMS-Server) können Sie frei bestimmen und bei Bedarf jederzeit erweitern (Lizenzerweiterungen).

Die Dokumente liegen sicher beim Kunden in einer Datenbank und nicht auf fremden Servern oder „einfach manipulierbar“ auf dem Filesystem.

  • Professionelles, revisionskonformes Client-Server-System
  • Einmalig 89 Euro pro Lizenz
  • Zeitlich unbeschränkt und ohne Dokumentenbegrenzung nutzbar
  • Privat und Gewerblich einsetzbar (branchenunabhängig)
  • Absolut benutzerfreundlich und leicht zu bedienen
  • Intuitive Einstellungsmöglichkeiten nach Kundenbedarf
  • Benutzer- und Gruppenverwaltung inkl. Active Directory / LDAP Schnittstelle
  • Automatische Erkennung und Klassifizierung (Vorlagen Designer)
  • PDF/A Drucker zur Archivierung aus beliebigen, druckfähigen Anwendungen
  • Thunderbird & Outlook Add-on für eine komfortable E-Mail Archivierung
  • Office Plug-ins für eine direkte Archivierung aus Microsoft Office, LibreOffice und OpenOffice
  • Bequeme und schnelle Archivierung per Drag & Drop
  • Scanfunktion zur Posteingangsbearbeitung
  • Automatische Volltextindizierung (OCR)
  • Zahlreiche Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche)
  • Versionsverwaltung
  • Exportfunktion inkl. Offline Client
  • Im Netzwerk, lokal, im Web und mobil einsetzbar
  • Plattformunabhängig (Windows, Ubuntu, Debian, MacOS)

Dies ist nur ein Auszug aus den vielen Möglichkeiten mit ecoDMS. Testen Sie ecoDMS mit der 30-Tage-Demo kostenlos: www.ecodms.de

Wichtige Information: Es gelten die Systemvoraussetzungen des Herstellers (www.ecodms.de).

 

ecoDMS Lizenzerweiterungen

Hier können Sie eine bestehende ecoDMS Vollversion Lizenz mit zusätzlichen gleichzeitigen Verbindungen zum ecoDMS-Server erweitern. Die Lizenz ist zeitlich unbegrenzt gültig und unabhängig von der Dokumentenanzahl. Die hier angegebene Menge wird zur bestehenden Lizenz hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass sich eine Erweiterung immer auf die zur Lizenz erworbenen ecoDMS Version bezieht. Eine Lizenznummer der ecoDMS Vollversion ist Voraussetzung für den Erhalt einer Lizenzerweiterung.

 

ecoDMS Service & Support Paket Mini

ecoDMS Support Paket Mini

ecoDMS Support Paket Mini

  • Service und Support direkt vom ecoDMS Hersteller
  • 2 Einheiten à 15 Minuten steht Ihnen ein Techniker /Berater für die technische und inhaltliche Beratung, Installation und/oder Schulung zur Verfügung
  • inklusive Remote Support, bei dem sich die Support Mitarbeiter bedarfsweise beim Kunden via PCVisit aufschalten können
  • 12 Monate Laufzeit, keine automatische Verlängerung
  • Alle Leistungen erfolgen via E-Mail, PCVisit & oder kostenlose Hotline*

Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von ecoDMS ausgeht.Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.*Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.

 

ecoDMS Support Paket Bronze

ecoDMS Support Paket Bronze

ecoDMS Service & Support Paket Bronze

  • Service und Support direkt vom ecoDMS Hersteller
  • 5 Einheiten à 15 Minuten steht Ihnen ein Techniker /Berater für die technische und inhaltliche Beratung, Installation und/oder Schulung zur Verfügung
  • inklusive Remote Support, bei dem sich die Support Mitarbeiter bedarfsweise beim Kunden via PCVisit aufschalten können
  • 12 Monate Laufzeit, keine automatische Verlängerung
  • Alle Leistungen erfolgen via E-Mail, PCVisit & oder kostenlose Hotline*

Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von ecoDMS ausgeht.Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.*Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.

 

ecoDMS Support Paket Silber

ecoDMS Support Paket Silber

ecoDMS Service & Support Paket Silber

  • Service und Support direkt vom ecoDMS Hersteller
  • 9 Einheiten à 15 Minuten steht Ihnen ein Techniker /Berater für die technische und inhaltliche Beratung, Installation und/oder Schulung zur Verfügung
  • inklusive Remote Support, bei dem sich die Support Mitarbeiter bedarfsweise beim Kunden via PCVisit aufschalten können
  • 12 Monate Laufzeit, keine automatische Verlängerung
  • Alle Leistungen erfolgen via E-Mail, PCVisit & oder kostenlose Hotline*

Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von ecoDMS ausgeht.Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.*Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.

 

ecoDMS Support Paket Gold

ecoDMS Support Paket Gold

ecoDMS Service & Support Paket Gold

  • Service und Support direkt vom ecoDMS Hersteller
  • 20 Einheiten à 15 Minuten steht Ihnen ein Techniker /Berater für die technische und inhaltliche Beratung, Installation und/oder Schulung zur Verfügung
  • inklusive Remote Support, bei dem sich die Support Mitarbeiter bedarfsweise beim Kunden via PCVisit aufschalten können
  • 12 Monate Laufzeit, keine automatische Verlängerung
  • Alle Leistungen erfolgen via E-Mail, PCVisit & oder kostenlose Hotline*

Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von ecoDMS ausgeht.Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.*Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.

 

ecoDMS Support Paket Platinum

ecoDMS Support Paket Platinum

ecoDMS Service & Support Paket Platinum

  • Service und Support direkt vom ecoDMS Hersteller
  • 50 Einheiten à 15 Minuten steht Ihnen ein Techniker /Berater für die technische und inhaltliche Beratung, Installation und/oder Schulung zur Verfügung
  • inklusive Remote Support, bei dem sich die Support Mitarbeiter bedarfsweise beim Kunden via PCVisit aufschalten können
  • 12 Monate Laufzeit, keine automatische Verlängerung
  • Alle Leistungen erfolgen via E-Mail, PCVisit & oder kostenlose Hotline*
Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von ecoDMS ausgeht.Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.*Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.

Alle Preise finden Sie unter „Preise rund um DMS