Lizenzmodell ecoDMS ONE

Auch Unternehmen mit höheren Ansprüchen können vom Low-Cost-Archiv profitieren. Und das bei vollen Funktionsumfang. Dieses Lizenzmodell beinhaltet die ecoDMS Lizenzen, API Connects und Supportleistungen über die gesamte Laufzeit.

  • ecoDMS ONE,  sich richtet an Unternehmen mit einer Mindestanzahl von 10 gleichzeitigen Verbindungen.

  • Jede Lizenz, wird einem zuvor definierten Lizenznehmer zugeordnet. Dien Anzahl gleichzeitiger Verbindungen, kann dabei frei gewählt werden. Bei Bedarf, können weiter Benutzer (gleichzeitige Verbindungen) durch neue zusätzliche Lizenzen hinzugefügt werden.

  • Weiterhin stehen Ihnen während der Laufzeit alle Release Updates und Major Releases  zum Download zur Verfügung.

  • Die ecoDMS API Rest Schnittstelle innnerhalb der eco ONE Lizenz für Sie freigeschaltet.

  • Für interne Testzwecke erhalten Sie weiterhin eine gleichwertige NFR Lizenz, die separat genutzt werden kann.

  • Während der Laufzeit, erhalten Sie ein auf Ihre Bedürfnisse Service und Support Kontingent.

    • Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten. Jede angefangene Viertelstunde, wird vom erworbenen Paket abgezogen.
    • Der Support automatisch. Entweder wenn das Supportpaket vollständig aufgebraucht ist oder spätestens nach 12 Monaten.
    • Alle Leistungen des Supports, werden entweder per E-Mail, Fernwartung & oder kostenloser Hotline geleistet. Die kostenfreie Hotline ist nur aus dem deutschen Festnetz gültig, Für Anrufe aus dem Ausland oder per Mobilfunk, wird eine separate Rufnummer bereitgestellt. Bitte beachten Sie die Roaming-Gebühren Ihres Telefonanbieters.
  • Die Lizenzgebühr für ecoDMS ONE beträgt einmalig pro Lizenz 250 €.

    • Sie ist an Mindestabnahme von 10 Lizenzen gebunden.
    • Bitte beachten Sie, das die ecoDMS ONE Lizenzennicht über den Onlineshop von ecoDMS bezogen werden können.
  • Die jährliche Gebühr für Softwarepflege, Updates & Upgrades und Support beträgt 20% und ist abhängig von der Lizenzanzahl.

  • Die Laufzeit für Support, Service- und Pflegeleistungen beträgt 12 Monate und kann jederzeit verlängert werden.

    • Bitte beachten Sie, das die Support, Service und Pflegeleistungen nur bei einer durchgängigen Verlängerung der Jahresgebühr geleistet werden kann.
  • Kundenspezifische Weiterentwicklungen, Anbindung an Drittsysteme und/oder andere Zusatzleistungen sind durch die Gebühr nicht abgedeckt, können aber gegen Entgeld geleistet werden.

    • Beachten Sie, das serverseitige Eingriffe, Erweiterungen, Programmierungen oder Anpassungen von der Standardversion abweichen. Diese müssen ggf. bei zukünftigen Updates und Upgardes berücksichtigt werden. Diese sin in den Lizenz- und Supportgeühren nicht enthalten.

Beratung vor Ort

Als zertifizierter Qualified Premium Reseller beraten wir Sie gern, auch direkt vor Ort.

Auf einen Blick

  • Fest preisliche Struktur für Support und Updates

  • Planungs- und Kostensicherheit

  • ecoDMS Software Updates und Upgrades

  • Support durch den Hersteller

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • Unbeschränkte API Connects

  • Kostenlose NFR Testlizenzen

Weitere Informationen zu Spezifikationen können Sie im Menü ecoDMS Archiv.

Banner ecoDMS