automatische Sicherung

Wie bereits erwähnt, wird es in kurzer Zeit die brandneue Version von ecoDMS geben. Erscheinungstermin wird Ende September sein. Neben der lebenslangen Preisgarantie, wird es etliche tolle Neuerungen geben.

Bereits erwähnt wurde schon die revisionskonforme Archivierung von e-Mails im Modul ecoMAILZ. Neben der schon bekannten OneClick Sicherung, wird es auch eine zeigesteuerte und automatische Sicherung geben.

neue Volltextsuche und Dokumentenvorschau

Eine weitere Neuerung ist die integrierte Shortcut-Funktion. Über ein benutzerdefiniertes Tastenkürzel kann die ecoDMS Volltextsuche aus beliebigen Anwendungen heraus gestartet werden. Wenn zu einer gefundenen Datei eine Dokumentenvorschau existiert, werden die erkannten Wörter aus der Volltextsuche künftig im Vorschaufenster farblich hervorgehoben.

Bleiben Sie gespannt, es kommt noch mehr ……